Was ist euer lieblings Kleidungs style?

10 Antworten

Ich trage Mal so Mal so. Oft sportlich/Streetwear. Also z.B enges Crop Shirt und Jogginghose. Dazu noch Jordans. An anderen Tag trage ich schick/sexy z.B. High Heels, enge Hose, oder Mini Rock usw. Kommt aber manchmal auch drauf an, wohin ich gehe.

Hey erstmal,

Ich trage eigentlich immer so Autofan/ JDMfan Klamotten also Jacken von Mazda oder Toyota und Pullover mit irgendwelchen japanischen Schriftzeichen oder Autos drauf.

Als Hose eigentlich immer Jeans oder BW Cargopants:)

LG

als Sportfanatiker und Athlet natürlich am liebsten sportlich schick

Aber auch so leger elegant mag ich es, dezent mit einer Kombi zu leicht sportlich, habe meinen eigenen Stil.

Adidas ist meine absolute Lieblingsmarke, obwohl mich "Marken" eher nicht interessieren. Aber deren Designs liebe ich einfach.

Schönen Abend 😊 😇

Eher sportlich (damit man auch mal rennen kann, wenn man es muss) und nützlich (z.B. große Taschen um viel jederzeit dabei zu haben).

Am allerliebsten Jeans und Jeansjacke, im Sommer auch mal Top und Hotpants klar und Sneakers, Kleider mag ich jetz nich so wirklich, Jogginghosen auch nich…