Kleidung auf Taufe?

2 Antworten

Hallo. Also auf Taufen kommt etwas neutrales immer gut rüber. Du sagtest ja, dass du einen Blauen Blaser hast, ein weißes Hemd und eine Jeans. Das hört sich gut an. Die Jeans sollte allerdings weiß sein und schwarze oder weiße Schuhe sind besser als rote, weil es sonst zu viel Farbe ist. Versuche deine Converse einfach etwas zu säubern.

Hoffe konnte behilflich sein!

Rot würde ich weg lassen, versuche die schwarzen sauber zu machen