Kleidung auf Flohmarkt verkaufen?

15 Antworten

Klamotten gehen auch auf einem Trödelmarkt - kommt halt (wie schon beschrieben) darauf an was Du hast. "Olle alte Sachen" P1 - ein Euro und weg! Markensachen - für die Dir ein Euro zu wenig ist, schwierig, vielleicht in Neuss (www.gareduneuss.de) oder am Großmarkt, da kannst Du schon was mit verdienen, da stehen auch Leute mit hochwertigen Sachen. Auf den Markt in Neuss bin ich durch Zufall gestossen, das sind glaube ich die Macher vom Les Halles (am Werhahn in Düsseldorf). Ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und ich brauch mich nicht durch die Stadt quälen.

Bringt leider keine großen Gewinne. Macht nur Sinn, wenn Du große Mengen besitzt und diese zu Ramschpreisen verscherbeln möchtest.

Bei hochwertiger Kleidung würde ich Dir raten, es in einem Second-Hand Laden zu versuchen. Die nehmen gut erhaltene Stücke gerne in Kommission. Das lohnt schon eher.

ja, in jedem Fall!

Ich habe festgestellt, dass man damit noch ein paar Euro verdienen kann, anstatt es in die Altkleidersamlung zu schmeißen.

Man sollte aber nicht zuviel erwarten, aber die Masse machts!

Normale Kleidungsstücke 1 bis 5 Euro pro stück

gute Jeans auch mal 10 bis 20 Euro

Kommt auf den Zustand an, wenn sie Löcher haben dann nicht. Aber sonst klar. Nur kannst du bei gebrauchte Kleidung nicht grade viel für verlangen.

wenn auf dem flohmarkt dann aber nicht direkt in denem ort.fremder flohmarkt da wirst du die sachen bestimmt los.mußt nur aufpassen das du nicht zu teuer damit bist.