Kleidung alt aussehen lassen?

3 Antworten

Man kann die Fasern mit Schmirgelpapier, Rasierklingen usw. verletzen / aufrauhen / ausfranzen....... Mit chlorreiniger fürs Bad kann man stellenweise die Farbe rausziehen........Mit verdünnter Farbe (braun, grau....) die man stellenweise drauftropft wirkt es auch "gammelig"

Mit Teebeuteln einlegen ergibt auch prima "Altersflecken".

Auf diese kombinierten Arten habe ich 2 coole Zombiekostüme gealtert.

Viel Spaß!

Trage das Tshirt einfach z.B. Im Wald und versuche es dreckig zu machen dadurch sieht es dann auch automatisch älter aus

So doof es klingt.. mal schön dreckig machen (Sand, Matsch).. dann waschen. Am besten nur von Hand in der Badewanne.

So haben wir mal die Klamotten füpr einen Kumpel (er sollte einen abgerissenen landsknecht darstellen) gut hingekriegt.