Kleiderregeln Mädchen?

Aber ich würde halt viiiiieeeell lieber so etwas tragen und ich muss irgendwie auch immer weinen wenn ich etwas angeblich "zu kurzes" an hab, nur weil man ein mini bisschen von meinem bauch sieht, wenn ich meine arme nach oben strecke

7 Antworten

Ist bestimmt nur zu deinem Schutz

Von Experte basel313 bestätigt

Ich finde das übertrieben natürlich sollte man nicht zu viel Haut zeigen,aber einbisschen geht voll klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bentaso4  23.06.2024, 04:37

Haut zeigen viel po zeigen auch ist sonst zu heiß

Joa, also vieles ist berechtigt, da man dich nur vor bösen Blicken schützen will. Aber so was wie zu baggy Hosen Check ich ehrlich nicht, das hat ja dann nur mit dem Kleidungsstil zu tun. Und nicht wie bedeckt man ist.

Aber warte mal… Verbieten es dir deine Eltern oder du dir selbst? Weil du ergänzt hast du musst weinen wenn man deinen Bauch sieht. (Dachte du empfindest deinen eigenen Bauch als sportlich)

Kiana458
Beitragsersteller

Meine Eltern verbieten mir das, ich würde ja gerne bauchfrei tragen und wenn man meinen bauch halt sieht sagen keine eltern, dass ich was anderes anziehen soll, deshalb

elixy932  22.06.2024, 16:28
@Kiana458

Ach so, ja das ist blöd. Aber bei paar Sachen haben sie recht. Weil es gibt halt Leute die es nicht gut mit dir meinen und ihre Blicke/Bedürnisse nicht lassen können.

Kann ich nachvollziehen, dass du das nicht gut findest, aber ich denke das soll dich etwas schützen. Gilt das denn generell oder nur wenn du alleine oder mit Freundinnen unterwegs bist?

Wenn du das so magst und dich darin wohlfühlst, ist es doch vollkommen okay