kleiderkreisel erfahrungen :)? hilfe

2 Antworten

Da bin ich auch seit März und das ist richtig cool. Du kannst Sachen reinstellen, die noch gut sind, du aber nicht anziehst oder nicht magst..und genauso kannst du Sachen von anderen kaufen. Die meisten sind richtig nett dort. Du kannst dann über Preis und Versandkosten verhandeln und dann werden die Daten ausgetauscht (Ktonr. + Adresse) und sobald das Geld da ist wird der Artikel losgeschickt. Danach gibt man eine Bewertung ab und so können andere dann sehen, ob der Kreisler vertrauenswürdig ist oder nicht:) Super Sache!

Ich selbst bin da nicht, aber meine beste Freundin die schoppt da ständig. Naja du meldest dich an. Suchst dir was aus und schreibst den jenigen an und kannst meist noch wegen Preis verhandeln. Kleider sind relativ neu und günstig. Verkaufen kannst du auch. Dann brauchst nur noch überweisen und dann ist es deine. Ist eigentlich Top.

silv1979silvi  05.06.2014, 22:09

Klar kann man auch hinfahren oder sich treffen!

Stoepsel13
Beitragsersteller

oder muss man überweisen?

Stoepsel13
Beitragsersteller

kann ich es auch so machen,dass ich mich persönlich mit der person treffe falls sie nicht weit weg wohnt und wir so geld und klamotten überreichen? ;)