Erfahrungen und Meinungen zu Kleiderkreisel.de

5 Antworten

Ja die ist echt super!

Wenn kaufe ich immer nur von Usern in meiner Stadt. Da spare ich mir die Versandgebühren. Ich treffe mich mit der Userin auf einem U-Bahnhof, sie gibt mir die Ware und ich ihr das Geld. Wenn der Artikel nicht ok ist, nehme ich ihn nicht, ist aber noch nicht vorgekommen. Bisher habe ich nur super Erfahrungen gemacht!

Hallo, eine wirklich seriöse Website, kaufe dort viel, seit Jahren, immer durch die Bank weg gute Erfahrungen gemacht, Kommunikation super, Ware kam stets an, und das immer in angemessener Zeit, die Preise sind TOP, die Ware oft noch von sehr hoher Qualität! Daher kann ich dieses Verkaufs/Kaufportal nur weiterempfehlen! Liebe Grüße

Meine Tochter hat allerdings sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kleiderkreisel gemacht. Eine Bluse verkauft und danach eine angebliche Reklamation (kleines Loch und dadurch nicht tragbar) erhalten. Aus Kulanz den Kaufpreis zurück erstattet und trotzdem die Bluse nicht zurück erhalten. Die Käuferin bestand auch noch unverschämter Weise auf die Rückerstattung des Porto und die Bluse einbehalten. Trotz mehrere Kontaktaufnahmen zum Kleiderkreisel wurde hier überhaupt nicht reagiert. Das ganze scheint Methode zu haben, da es sich bei der Käuferin um eine Prämiekäuferin handelt. Eine erboste Mutter

Hallo :-)

Kleiderkreisel ist an sich eine super gute Idee. Du kannst Klamotten (ver)kaufen, tauschen und verschenken und findest eigentlich immer etwas, was dir gefällt und was du brauchst. Wenn du darauf achtest, dass die Leute viele positive Bewertungen haben, ist auch die Chance, auf einen Betrüger reinzufallen, relativ gering. Das kommt zwar leider auch öfters mal vor, aber mir ist es zum Glück noch nicht passiert.

Du kannst es dir ja mal anschauen, wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung :-) glg 1Komma4