Kleiderkreisel?

Fuballspieler  21.09.2020, 22:24

Ist mit KK kik oder KuKluxKlan gemeint?

Anonymesgir139
Beitragsersteller

Das was als Überschrift steht würde ich sagen🤦‍♀️

4 Antworten

Hey, also wenn ich wirklich Interesse an dem Teil habe, dann schreibe ich die Leute an und frage nach.

Manchmal schau ich aber nur mal so und favorisiere Teile, die mir gerade so gefallen ohne auf den Preis zu achten oder mir wirklich Gedanken darüber zu machen, ob ich das kaufen will.

Wenn ich nur so favorisiere und mich dann jemand anschreibt, um zu fragen, ob ich das Teil haben will, dann nervt es mich auch manchmal, weil ich dann meistens absagen muss und sagen muss, dass ich doch kein allzu großes Interesse habe und mir dann stundenlang eine nette Antwort überlegen muss.

Ich würde es so machen, dass du erstmal niemanden anschreibst, wenn sie die Kleidung allerdings über mehrere Tage favorisiert lassen, mal ein, zwei anschreibst und fragst, ob sie Interesse haben.

Wenn jemand mehrere Teile von dir favorisiert hat, kommt es meistens auch gut so zu sagen, dass du gesehen hast, dass die Person mehrere Teile von dir favorisiert hat und du auch ein Paket machen könntest, dass dann etwas günstiger wäre, als alle Teile einzeln.

Viel Erfolg beim Verkaufen, ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich glaube das ist dir überlassen. Ich persönlich mag es nicht so wenn der Verkäufer mich anschreibt, da ich manchmal auch Sachen einfach nur so favorisiere um später dann nochmal zu schauen. Würde also einfach abwarten bis dich jemand anschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein eigentlich nicht ist zu aufdringlich