Kleiderbügel Tattoo?!?

6 Antworten

Der Kleiderbügel ist ein Symbol der Pro-Abtreibung-Bewegung (pro-choice movement). Früher haben arme Frauen, die sich keine Abtreibung leisten konnten, Kleiderbügel oder ähnliches benutzt um so ihr ungeborenes Kind "abzutreiben". In den USA wurde das oft praktiziert.

Nochmal zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstabtreibung#Methoden_und_Risiken

Das musst du schon denjenigen Fragen, der es getragen hat. Die meisten Tatoos haben eine persönliche Beudeutung und sind kein 'Symbol'

Höchstwahrscheinlich ist er oder sie ein Fashion Victim. Jemand der Mode über alles liebt. Daher kenn ich das. Allerdings gibt es vermutlich auch ne menge anderer Leute die so einen Kleiderbügel tätowiert haben und ne völlig andere Sache damit verbinden.

schlechter geschmack und ein - wie ich finde - verantwortungsloser tätowierer, der nicht einmal über die folgen oder dem was er da macht nachgedacht hat!!!