Kleid tragen?

13 Antworten

Hey,

Klebebh, Nippelpads/tape (eher bei kleineren Brüsten eine Option) oder BHs mit durchsichtigem Rückenteil. Gibt viele Möglichkeiten

LG

Boob Tapes sind eine Möglichkeit. Ob und wie gut Boob Tapes funktionieren, hängt davon ab, wie geklebt wird, wie lange es halten soll und in welcher Situation. Und von der Brustgröße natürlich.

Ein paar Stunden bei einem Abendessen ist eine andere Nummer, als zu tanzen und Action zu haben: Bewegung und Schweiß wirken sich negativ aus.

Oft empfohlen wird das hier:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B09YM451N7/

Wichtig ist: die Haut muss vor dem Auftragen so trocken wie möglich sein.

Vor der ersten Verwendung sollte ein kleines Stück (Pflastergröße) für 24-Stunden als Test geklebt werden, um zu sehen, ob die Haut allergisch reagiert.

Auf jeden Fall die Nippel mit einem Nippel-Pad abkleben: das schützt die Nippel vor dem Tape.

Beim Entfernen Babyöl verwenden.

Bei Action beginnt die Haut zu schwitzen: 1) Hält weniger gut 2) die Haut wird mehr belastet, was zu Irritationen führen kann.

Bild zum Beitrag

Oder ein Klebe-BH:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Gibt es nicht so Pads die man einlegen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach keinen BH tragen

keinen BH tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung