Kleid Sonja Zietlow - Hersteller gesucht!

2 Antworten

Hallo Sinja! Eigentlich sind ana alcazar zwei Designerinnen, nämlich zwei Schwester, die früher als Models gearbeitet haben und sich dann mit einem eigenen Modelabel selbstständig gemacht haben. Sie statten ne Menge Moderatoren z.B. auf ProSieben aus. Alles Kollektionsteile, die die Moderatoren anhaben, findest du auch im offiziellen Online Store unter http://www.a-n-a.com/shop/. Viel Spass beim Stöbern!

Da wende dich doch an RTL!! Du bekommst dort sicherlich eine Auskunft