Kleid ohne Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist ok 59%
Mach nicht 41%

10 Antworten

Ist ok

Ich nehme an, du bist eine erwachsene Frau und weißt wie du dich in einem Kleid bewegen und setzen mußt. Dadurch ist es vollkommen egal ob du einen Slip oder nichts drunter trägst. Keiner wird es mitbekommen. Ohne ist auf alle Fälle luftiger, angenehmer und sexier.

Ist ok

Dann wird's gleich schön luftig. Aber gib acht, dass dir niemand drunter schaut xD

Weisskuchen  26.07.2020, 01:38

@84mamu33

Am besten es kommt ein Windstoß, das Kleid wird nach oben geweht, und man kann alles sehen. ^^

Mach nicht

Hallo,

wurde ich die nicht wirklich empfehlen.

Wenn du es machst Passé auf das kein Wind ist und wie du dich hinsetzt.

MfG elias

Ist ok

Definitiv geht das ; Sieht und merkt ja niemand. Machen mehr wie man vermutet.

Ist ok

wenn ich so heute an den See denke - fast schon normal. Nasse Bikinihose runter und los 😉