Lohnt es sich noch ein Kleid zu bestellen?

Für den Sommer*

9 Antworten

Natürlich. Ich trage (fast) jeden Tag Kleider und Röcke, auch im Winter.

Außerdem kannst du das Kleid nächstes Jahr im Sommer auch noch tragen.

Ja, du kannst 365 (366) Tage im Jahr Kleider bestellen und auch tragen.

Ja natürlich lohnt sich das noch...Du trägst das Kleid ja nicht nur einen Sommer lang.

Du musst selbst wissen was sich für sich lohnt. Wenn es so wird wie 2023 dann ist es bis Oktober sommerlich.