Kleid in der Schule?

Es ist sehr anliegend und hat lange ärmel*

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich spricht da nichts gegen.

Ich denke du wirst eine Strumpfhose tragen? Bei dem Wetter mit nackten Beinen irgendwo hingehen ist ja nicht besonders angenehm. In dem Fall sollte das "Unter den Rock fotografieren" ja schon mal eher unwahrscheinlich sein. Zumal man auch noch eine Shorts drunter ziehen könnte, falls die Strumpfhose nicht reicht.

Je nachdem wie schick dieses Kleid ist, kann es natürlich sein, dass du ein bisschen schräg angeschaut wirst. Vielleicht hilft es da, wenn du weniger schicke Schuhe anziehst. Boots z.B oder normale sneaker. Auch ein Jäckchen kann das ganze nochmal ein bisschen Alltäglicher machen. Du wirst wohl am besten einschätzen können, wie schick das Kleid ist.

Lina123love
Beitragsersteller

Ja ich werde eine Strumpfhose anziehen die wärmt und wo man nicht durchsehen kann. Ich trage auch normale sneakers und ein Jäckchen drüber Danke sehr für deine Antwort☺️

Ja. No risk, no fun. :) Wobei da kein großes risk ist.

Ein Kleid kann man immer tragen mit einer Farblich abgestimmte Strumpfhose sieht es auch toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du magst, ziehe ein Kleid an. Allerdings würde ich dir raten Strumpfhosen drunterzuziehen.