Kleid für Weihnachten mit Eltern?

4 Antworten

Eine A Linie schmeichelt Deiner Figur und ist sehr vorteilhaft. Hauptsache ist, dass es kein enganliegender Schnitt und Strick ist.

Wie gefällt Dir dieses Modell? Gibts in mehreren Farben. Der Cut out ist apart, aber nicht aufdringlich.

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.de/awesome-apparel-freizeitkleid-violet-aw721c04z-i11.html?size=50&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9044568||g|c||147910107582||pla|AW721C04Z-I110056000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwnOipBhBQEiwACyGLutRaIvJY6ksWlQV9PCD8FGIrECTNGPaZQt

Bild zum Beitrag

Dieses Kleid hat einen kleinen Ausschnitt und einen raffinierten Schnitt.

https://www.otto.de/p/l-ru-ug-a-linien-kleid-damen-kleid-mit-punkten-langaermelig-a-linie-cocktail-partykleid-a-linien-kleider-bleistiftroecke-abendkleider-langaermliges-a-linien-wickelkleid-mit-v-ausschnitt-und-rueschen-S0X8S0IP/#variationId=S0X8S0IPADND

Wünsche Dir viel Erfolg und dann auch eine schöne Zeit mit der Familie.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Darkonia
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Aufwand! Das zweite Kleid ist echt schön, danke!

Ein Strickkleid und eine blickdichte Strumpfhose. Hat in der Regel keinen Ausschnitt oder betont die Hüften sonderlich, gibt es in allen längen ,ist zeitlos aber trotzdem chic und passt zum Weihnachtsfest

Bei Vintageladies.de gibt es einige recht schöne Kleider die auch heute noch elegant und schick wirken. Auch ohne Ausschnitt und in normalem Schnitt.