Wo finde ich als Brautmutter ein Kleid für die Hochzeit unserer Tochter?

4 Antworten

Da wo es Brautmode gibt gibt es auch Kleider für die Hochzeitsgäste. Suche auch nach Festagsmode.

Guck mal bei eBay (Kleinanzeigen) da bieten auch viele Händler neuware! Du hast ja noch Zeit und kannst noch zurückschicken wenn nicht passt!

Auch bonprix zB (applerbeck?) hat gerade zur Weihnachtszeit allerlei festliches im Katalog was du dir zur Filiale portofrei schicken lassen kannst! Dort probieren und nehmen oder eben nicht!

Repwf  23.10.2015, 23:26

In indupark Soll übrigens auch eine Filiale sein

Gib bei Googel;  Brautmutterkleider ein, nimm aber nich gerade die gänigsten sowie Otto oder Klingel.

Ansonsten findest du dort wirklich schöne Kleider

Sonst kann ich Dir auch "Peek und Cloppenburg empfehlen

Viel Spaß beim aussuchen!

Wie sieht es mit CenterO  In Oberhausen aus

Oder Ruhrpark Bochum.

Oder in läden wo auch die Braut kauft