Wo in NRW schöne Abschlussballkleider kaufen?

5 Antworten

Engelchenonline  06.06.2018, 23:58

Hey ich hab meines damals bei Peek & Cloppenburg gekauft und trage es bis heute noch gerne :)

Ich hab meine damals bei asos bestellt. Ich liebe diesen online Shop:-)

Schau auf Instagram bei; mervbagiran und canur.dress vorbei, da findest du safe was! Die haben öfter auch andere Farben, musst einfach mal die Beschreibung lesen oder nh Dm dalassen für mehr Infos. Und hier sind auch sehr schöne Kleider; https://www.nazzcollection.com/categories/Dresses/Maxi-Dresses/ und sonst kannst du ja auch bei Asos vorbei schauen :)

geh mal nach Duisburg Marxloh, in der Hauptstrase reiht sich ein entsprechendes GEschäft nach dem anderen.

Da werden Kleider für Hochzeitsfeiern und sonstige feierliche GElegenheiten verkauft.

Schau mal bei deinballkleid.de vorbei. Sie haben Stores in ganz Deutschland und wirklich schöne, qualitativ hochwertige Kleider, die du dir auch online ansehen kannst.