Kleid auf Geburtstag?

3 Antworten

Hallo,

ist doch eine coole Idee. Als Junge ein Kleid zu tragen ist nichts ungewöhnliches. Ich trage nur noch Röcke, Kleider usw..

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da wirst definitiv der Mittelpunkt sein und Lacher, aber auch Lob für deinen Mut ernten.

Machte auch schon mal sowas, trug aber darüber noch ein auffälliges Cape. Vor allen öffnete ich dann mein Cape und stand in umwerfender Damenbekleidung da. Natürlich trug ich eine Damenfrisur, Nagellack und war super geschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tauch so auf wie du dich wohlfühlst. Ein Kleid ist heutzutage nichts neues mehr.