Welches Kleid bei dickem Bauch?
Hi hier ist Johanna ich bin 14 und ich habe heute eine Einladung zu einem Geburtstag von einer Freundin bekommen und wir sollen halt alle ein schönes Kleid zu ihrer Party anziehen. Da ich aber nicht besonders dünn bin (169cm groß 79Kg 96cm Bauchumfang) sehe ich halt in den meisten Kleidern ziemlich fett aus habe z.b. heute eins von einer anderen guten Freundin anprobiert und da sah ich schwanger aus außerdem ging das kaum über meinen Po. Habt ihr irgendwelche guten Ideen was es da für welche gibt die nicht so eng anliegen und eher weniger den Körper betonen?
LG Johanna
4 Antworten
Vielleicht ein Kleid, dass nicht zu sehr figurbetont ist. Kleider von Freundinnen anziehen, die dir eh nicht passen, bringt nichts.
Desweiteren würde ich dir raten, abzunehmen. 79 kg mit 14 Jahren ist schon heftig. Das ist nicht gerade gesund.
Babydoll Kleider kann ich dir gut empfehlen! Egal ob dün oder dick man sieht immer ganz süß aus! Manche sagen aber trotzdem man würde schwangeren Kleidung tragen. Aber schau mal bei hm oder hollister vorbei, die haben da gute :))
Vielleicht was in A-Line ohne Verengung oder Gürtel an der Taille.
A-Linue ist die passende Form. Viellecht auch als Uni- Wickelkleid, das das Bäuchlein überspielt - aber ausgestellt .
Muss du unbedingt zu dem Geburtstag Kleider tragen? Man kann dich auch normale Kleider tragen