Schlechten Geruch entfernen?

11 Antworten

Immer gut lüften..wenn der feucht oder nach mief riecht, hast du vielleicht erhöhte Feuchtigket im Zimmer. Hast du mal an sowas  gedacht?

 Wenn die Wäsche trotz waschen muffig riecht..ist das ein Feuchtigkeitsproblem. Ich hatte das auch. Habe unten auf dem Boden ein Luftentufechter von Humydry stehen, diesen online gekauft und nimmt echt super die Feuchtigkeit auf. Habe sogar keine feuchten Ecken mehr im Schrank!

Viel Erfolg

Manchmal stinken Wäschekörbe oder Textilfußboden, alle Sachen, die Geruch annehmen. Mal nach 5 Jahren Lüften z.B. hilft gar nichts, über längere Zeit schon eher. Und ALLES Waschen und Lüften.

Eisblume2009  09.09.2009, 18:32

oder komplett auf Spurensuche in der ganzen Wohnung gehen. Vielleicht findet man da auch den Übeltäter - den Geruch.

Du mußt einfach die Ursache des Gestanks finden, sonst nützt gar nix. Essigwasser könnte ein wenig helfen, aber dann stinkts halt nach Essig.

marlylie  09.09.2009, 18:56

naja, vielleicht erträglicher als der gestank, den er / sie jetzt hat... ;-)

erweh  10.09.2009, 13:36
@marlylie

Da fällt mir wieder die Geschichte mit den Ziegen im Schlafzimmer ein. ;~))

marlylie  11.09.2009, 07:26
@erweh

die geschichte kenne ich zwar nicht, mein lieber erweh, aber ich kann mir inetwa vorstellen, wie sie gehen könnte - doch vielleicht erzählst du sie mir doch mal... ;-) lg

vielleicht ein alter teppich, den müsstest du dann eventuell entsorgen..oder nasse wände (schimmel). kann viele ursachen haben.

Tasse mit Essigwasser in den Raum stellen