Klebe Wimpern bei dm (Anfänger)?

3 Antworten

Es gibt mega schöne von Catrice :D

Die von Essence sind schrecklich und nicht weiterzuempfehlen.. Aber der Kleber ist gut

Ansonsten gibt's noch Ardell und BH cosmetics, die sind nice.

Ich persönlich habe es aufgegeben, falsche Wimpern aufzukleben. Es gibt herrliche Wimperntuschen die lange Wimpern machen und sehr gut haften (auch wasserfest sind). z.B. Wimperdusche von Helena Rubinstein.

Die von KISS sollen sehr gut sein. Kosten aber auch etwas. Du kannst sie aufjedenfall mehrmals verwenden