Klaviernoten zum Soundtrack von ziemlich beste Freunde?

4 Antworten

Das ist jetzt doch etwas schwerer, aber manchmal findet man Soundtracks auf pianolicious.blogspot.de da musst man sich dann leider etwas durch die ganzen Verlinkungen klicken, aber am Ende landet man fast immer auf Scribd. Und von dort aus kann man die Noten runterladen bzw. ausdrucken :)

moonkidd
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich spiele una mattina von intouchable (ziemlich beste freunde). Ich habe es aber mit einem "youtube-programm" gelernt. Du siehst Striche, die danach auf die Tasten runterkommen. Sorry anders kann ich es nicht erklären :D

BeautyGirl1  03.11.2014, 19:20

Bitte gerne :) sag mir doch wenn du es pber youtube probieren willst, dann könnte ich dir einen Link schicken!

moonkidd
Beitragsersteller

Ich suche eigentlich nach den Noten aber trotzdem danke :) wenn ich keine finde mach ich das auch über Youtube :)