Wo finde ich Noten zu "Fluch der Karibik"?

7 Antworten

hier sind alle vier seiten. hab sie eingescannt. lg hg180798

(PS: sag bescheid wenn du es nicht öffnen kannst, ich versuchs dann noch mal. man weiß ja nie...)

Fluch der Karibik 1 - (Noten, kostenlos, Klavier) Fluch der Karibik 2 - (Noten, kostenlos, Klavier) Fluch der Karibik 3 - (Noten, kostenlos, Klavier) Fluch der Karibik 4 - (Noten, kostenlos, Klavier)

PauPau13
Fragesteller

vielen dank! :)

Kostenlos gibt's die legal nicht, aber mann kann im Internet die gesammte Fluch der Karibik Filmmusikcollektion kaufen.

PauPau13
Fragesteller

danke :) ich werd sie mir dann wohl kaufen müssen... ;)

http://www.bodensee-musikversand.de/notenbeispiele/211678.jpg

hab ich bei google bilder gefunden. musst einfach nur "Fluch der Karibik noten klavier" eingeben und schon hast du was. ist zwar immer nur eine seite also nicht alles aber immerhin

PauPau13
Fragesteller

vielen dank!!! :) <3

Für welches Instrument sind die Noten???