Klavier spielen auf der Straße?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du "street piano" googelst solltest Du fündig werden. Gibst an verschiedenen Orten.

Klar geht das. Offiziell brauchst du eine Genehmigung, kontrolliert wird das aber selten. Allerdings würde ich dir empfehlen das Klavier durch ein elektronisches Keyboard zu ersetzen. ;-)

Ich wohne in Hamburg und sehe oft einen Typen dort mit Klavier in der Innenstadt spielen.

sei du die erste...

erdbeere99LF
Beitragsersteller

Wenn es so leicht wäre, sein Klavier irgendwohin mitzunehmen, würd ich das sofort tun :)