Klavier Komponierprogramm?

4 Antworten

Hey, es gibt einige Programme zum Komponieren. Das Programm was ich auch benutze heißt musescore. Das gibt es auch für ubuntu, Windows

Viele Grüsse und viel Spaß, dein LEIF

HAHALP1
Beitragsersteller

Danke

Die website musescore bitet glaub ich sowas an

Du repräsentierst den kreativen zeitgeist: ein klavierstück von dir soll gefälligst ein geeignetes programm schreiben. indem du dich mit der materie "komponieren" offenbar nicht näher befassen willst beraubst du dich auch jeder möglichkeit, anders als rein emotional auf das pc-ergebnis einfluss zu nehmen ... lg max

HAHALP1
Beitragsersteller

wat?