KLausur über die HUNGER SPIELE: welche Szene kann vorkommen?

1 Antwort

Dir ist bewusst dass es ein ganzer Film ist? Das bedeutet, es können mehrere Szenen abgefragt werden, an sich alle die ein pessimistisches Bild der Zukunft zeigen (Was ein großer Teil des Filmes ist). Beispielsweise die Situation in den Distrikten (Armut, Hunger, Unterdrückung) oder die paradoxe Situation im Kapitol (zB die Avox, die Reichen die Kindern beim Kämpfen zusehen)....