Klausur nachschreiben?

1 Antwort

Es ist völlig normal, dass man sich vor einer Klausur nicht gut fühlt. Aber zu Hause bleiben konntest du nur, wenn du krank bist.

.........hat gesagt, dass sie die Nachschreiberklausur schwieriger gestaltet..........

Das ist auch normal, weil ja bis zum Nachschreibetermin die Klausur bekannt und evtl. sogar schon besprochen worden ist und du außerdem mehr Zeit für die Vorbereitung (das kann man auch, wenn man sich nicht gut fühlt) hattest.

Was die Lehrerin denkt, kann dir dabei egal sein. Vor allem weißt du das ja nicht.

Nia555
Beitragsersteller

Mit ,,ich fühle mich nicht gut" meine ich *krank* , jedoch ist mir das trotzdem unangenehm wenn ich die Lehrerin das nächste mal sehe...