Klauen kosmetik?

3 Antworten

Es besteht eine Chance dass die Sensoren sie am Ausgang finden aber wenn Sie das macht würde ich nicht unbedingt dabei sein denn du kannst als Mittäter gestraft werden auch wenn du nichts gemacht hast

Die Möglichkeit besteht immer und dann kommt die Polizei.

Du weist nicht was du tun sollst? Ihr sagen dass Diebstahl nicht ok ist und sie dann die Konsequenzen tragen muss und auf jeden Fall nicht dabei sein, wenn sie das tut.

Wenn du dabei bist, dann heisst du das gut, was sie macht und bist auch nicht besser als sie.

Natürlich ist die Chance groß und sogar sehr wahrscheinlich.