Klassenwechsel im Schuljahr?

3 Antworten

Theoretisch geht dass schon wenn deine Parallelklasse noch nicht voll ist. Das ist allerdings ein großer Aufwand, deswegen geht es warscheinlich nur wenn du nen guten Grund hast.

Wenn du einen wirklich gute Grund hast sollte es gehen aber wird fast unmöglich werden.

Theoretisch ja, praktisch wird dir das die Schulleitung mitteilen.
Es bringt dir ja nichts, wenn hier mitgeteilt wird, dass es geht und die Schulleitung dann sagt, dass es aus uns unbekannten Gründen nicht gestattet wird.