Klassenlager Streiche?

2 Antworten

Hauptsache etwas worüber man umgekehrt auch selbst lachen würde (hast Du sicherlich auch gemeint).

Künstliche Kacke ins Waschbecken legen, Zahnpasta auf die Unterseite der Türklinke, jemanden als Gespenst verkleidet reinschicken.. Muffins backen und da Salz und Zucker vertauschen.. Plastikfolie über der Kloschüssel ist auch ein Klassiker.. Nachts / sehr früh morgens eine Schale voller Wackelpudding neben jemandes Bett stellen.. Das klassische heimlich angebrachte Rückenschild, vielleicht nicht mit "Kick mich" sondern irgendwas lustigem wie "wer das liest möge mich antippen und [Denk Dir dafür einen Laut oder ein Wort aus] zu mir sagen" beschriften und derjenige wundert sich dann, warum so viele ihn mit einem komischen Wort ansprechen ;)
Oder ihr verabredet euch, dass alle außer dem Langschläfer des Zimmers eines Morgens schon im Frühstücksraum auf ihn warten und ihm dann wenn er reinkommt ein Begrüßungsliedchen singen.

Ach ja und die guten alten Klopfstreiche (sind bei uns früher immer wieder mal bissl ausgeartet aber meistens war das sehr lustig, auch umgekehrt)

Bitte nichts mit Juckpulver, Stuhlkleber oder was jemanden wirklich demütigt und bloßstellt oder woran sich jemand verletzen könnte! (Hast Du sicher auch nicht gemeint)

pookiecookie37
Beitragsersteller

Genau solche von dir oben genannten Sachen habe ich gemeint!! Vielen Dank für die tollen Antworten😄

Klarsichtfolie über die Toiletten drüber machen.

pookiecookie37
Beitragsersteller

ihhh aber witzig danke🙃