Klassenkameradin steht auch auf ihn!? Was jetzt!?

3 Antworten

Wenn du es noch nicht getan hast, versuche, mit deiner Freundin zu reden und sie zu fragen, warum sie über dich lästert. Wenn du allerdings merkst, dass sie nicht keine echte Freundin ist, versuche neue zu finden. Es ist schwer, aber es tut auf Dauer nicht gut, immer etwas vorspielen zu müssen. Wegen deinem Crush, weißt du ob er sich für das Mädchen aus deiner Klasse interessiert? Wenn ja, kannst du versuchen ihn umzustimmen oder ihn vergessen. Wenn nicht, kannst du versuchen einen vorsichtigen Schritt auf ihn zuzumachen.

Hey,trau dich einfach..mach dein ersten schritt.sonst kommst zu spät.. vielleicht steckst ihn ein Brief zu...lade ihn ein..viel Glück 🍀

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Danke...leider ist das noch komplizierter, als man denkt.

Hey Wacholdermond12!

Hört sich nach einer schwierigen Situation an. Ich würde ihn vielleicht mal nach einem treffen fragen, falls du seine Nummer hast kannst du ihn ja dazu anschreiben, oder du fragst ihn halt ganz normal. Falls ich noch helfen kann schreib mir einfach.

LG M^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung