Klassenkameradin meint sie kann alles besser?

3 Antworten

Du kannst sie ja auch einfach ignorieren, sie meint anscheinend besser zu sein als andere Leute. Solchen Leuten sollte man einfach aus dem weg.

Lass sie in ihrem Glauben. Hochmut kommt vor dem Fall.

Steht doch einfach darüber. Das Mädchen hat es offenbar nötig, sich besser darzustellen als es ist. Warum? Weiß keiner. Müsst ihr euch denn unbedingt ihr überlegen zeigen, indem ihr sie ironisch veräppelt? Das unterscheidet sich dann nicht sehr von ihrem geltungsbedürftigen Verhalten.