Klassenkameradin ist komisch zu mir! Ist sie Vlt. verliebt in mich?

Foto 1 - (Freundin, Liebeskummer) Foto 2 - (Freundin, Liebeskummer)

16 Antworten

Wie kann man denn drei Jahre mit einem Mädchen schreiben, von dem man was will und nie in die Offensive gehen? Also ich denke, dass es bereits zu spät ist und sie dich nur als reinen Freund betrachtet. Denn sich niemals zu trauen einen Schritt auf das Mädchen zuzugehen, macht echt extrem unsexy und uninteressant. Frauen/Mädchen wollen doch, dass man ihnen auch außerhalb von WhatsApp zeigt, wie sehr man sie will. Schüchternheit bei Typen führt immer aufs Alleinbleiben hinaus.

Stardust2000  20.02.2015, 14:32

Sorry, Bayreuth2403, aber ich bin ein Mädchen und muss liquorcabinet leider rechtgeben. Aber vielleicht kannst du ja doch noch etwas retten 😃

das kann man in alle richtungen auslegen. es könnte alles hier zutreffen. vielleicht hat sich sich wirklich nur im chat gelöscht und wollte es einem anderen schreibe und hat dir nicht gesagt, dass sie verliebt ist, um dich nicht zu verletzen..

Bayreuth2403
Beitragsersteller

Ja, aber schau mal: Sie hat um 13:48 meine PN gelesen, und um 13:49 schreibt die das mit dem Ich liebe dich.

Des heißt sie wusste mit wem sie schreibt. ;)

FieteBella  20.02.2015, 14:44
@Bayreuth2403

Wohl war aberso ein Müll passiert mir irgendwie oftz.B. Ich schreib mit einer meiner Freundinnen sie antwortet nich ich schreib mit einer anderen Freundin die erste Freundin antwortet ich will sie fragen was sie am Wochenende macht. ich tippe auf den Falschen Chat und schreib folgendes an einen Kumpel: <3Was machst du am Wochenende<3 das sollte eig an die erste Freundin. Gleich darauf schreibe ich IHM: sorry war nich an dich

Also???????????????

Sodomize97  19.02.2015, 11:15

oder in dieser millisekunde schlug die handyzeit um... wie oft passiert es denn, dass du :40 eine nachricht abschickst und sofort danach off gehst und :41 das letzte mal online warst ?

aber ich will dir das nicht alles ausreden, denn ich kann ja auch falsch liegen. ich sagte ja, das ist nichts eindeutiges und kann in jede richtung gehen ...

Das ist mir auch schon mal ausversehen passiert Und vielleicht schaut sie dich im unterricht an weil sie dich nett findet.

Bayreuth2403
Beitragsersteller

Ja, kann sein. :D

Aber wenn sie auf mich stehen würde, wäre es besser. :D

percyjackson123  20.02.2015, 22:16
@Bayreuth2403

Mein Freund hat mich auch immer angeschaut befor wir zusammen gekommen sind also die chance ist groß 😉

Ich hab noch ne Info: Sie geht seit einiger Zeit auch während der Schulzeit an das Handy, was ja nicht erlaubt ist. Von daher wäre das ein Argument für den Freund Außerdem hat sie in WhatsApp als Status so ein schwarz-weißes Herz. ;) Und manchmal ist sie für 2-3h auch mal nicht online, was früher auch nicht war.

Vlt. hilft euch das noch ein bisschen meine Frsge zu beantworten und mit mir eine Lösung zu finden. ;)

Viele Grüße ;)

Frag sie nach'm date. So: hast du Lust am Wochenende mal was zu machen? Und dann schreibst du sie nach dem wochende an "der Tag heute war echt schön.. Zu schade, dass du einen Freund hast. Macht mich echt traurig." Und dann schau mal was sie dazu sagt. Ganz ehrlich: auch wenn sie nichts von dir will- du hast nichts zu verlieren, wenn du sie nicht fragst- wirst du noch 3 weitere Jahre Single bleiben! Du hast nichts zu verlieren und wenn sie dich auch gut findet- Hast du gewonnen. Sei mutig!

Bayreuth2403
Beitragsersteller

Und was mache ich wenn sie nen Freund hat? Dann steh ich da. Dann ist sie vlt noch angepisst.

Ich weiß net so recht. ;)

nancyfee0511  19.02.2015, 11:26
@Bayreuth2403

Dann kick ihren Macker bei Seite und sieh zu das es endlich "ZU WAS FÜHRT" :D. ich habe kein whattsapp aber weisst du wie oft ich schon in der Zeile verrutscht bin??? weisst du wie oft ich schon meinem Nachbarn geschrieben habe "du kannst mich mal" obwohl die sms für mein Freund war ^^ :D ( muss gerad selber drüber lachen)

FieteBella  20.02.2015, 14:38
@Bayreuth2403

Recht hast du mit der Überlegung. Aber wenn man zu schüchtern is bring das auch nichts...

nancyfee0511  19.02.2015, 12:22

Diese Antwort ist eigentlich schon top genug von Lollipop 13. Mach es einfach !!!!