Gruppennamen eingeben?

3 Antworten

ja - du änderst den offiziellen Namen der Gruppe -> jeder bekommt eine Benachrichtigung, dass du den Namen in (…) geändert hast und jeder kann ihn sehen

Darian2012
Beitragsersteller

Und auch wenn ich zurück getan hab?

Belmolt  20.08.2024, 15:06
@Darian2012

wenn du ihn gespeichert hast, danach wieder rückgängig gemacht hast, steht im Chat, dass du ihn in (…) geändert hast, auch wenn du ihn wieder rückgängig machst, bleibt die Nachricht und die Benachrichtigung der Mitglieder

Ja das sehen alle Klassenkameraden, wenn du in den gruppeneinstellungen was änderst, sehen das alle, es wird automatisch im chat angezeigt, man kann aber auch einstellen, daß nur der gruppenadmin das ändern kann...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich sieht das die klasse