Klassenfahrten? - Ich mag sie nicht! - Hilfe!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch eher ein Mensch der lieber für sich ist und seine Ruhe haben will. Das da deine Mitschüler und Lehrerin da so ein Theater drum macht kann ich absolut nicht verstehen.

Wenn da deine Lehrerin soein aufriss drum macht und auch mit deinem Eltern reden will, geh doch zum Direktor und sag das du das ausdrücklich nicht willst. Bei meinen Klassenfahrten war es so: Jeder der mitkommen wollte konnte das, wenn jmd. nicht mitgekommen ist .. mein gott halb so wild^^

Wie sehr einen Mitschüler in den Ohren liegen können habe ich erst gestern wieder erfahren. Die meisten gehen zur demo gegen acta. und sie wollen halt auch das ich mit komme ^^.

kathiXD
Beitragsersteller

Ja,ich mag auch meine Ruhe. Und Busfahrten hasse ich,sehr.

Ich mag sie auch nicht, weil ich nicht so gerne mit einer großen Gruppe wegfahren, allerdings ist es am besten wenn man nichts dagegen sagt, und einfach mitfährt, meist macht es dann doch `ne Menge Spaß.

kathiXD
Beitragsersteller

Nein,so ein Mensch bin ich nicht. Ich schlucke es einfach nicht. Wenn mir was nicht gefällt,dann sag ich es auch.

Es kommt natürlich auf die Person an, manche mögen das Wegfahren einfach nicht.

Du musst deine Freunde aber evtl. irgendwo ein bisschen verstehen, die freuen sich auf eine woche wegfahren, und du willst nicht mit, trotzdem ist das ja deine entscheidung und du solltest tun, was du für richtig hälst ;)

hey, das ist ganz normal. Es mögen viele Leute keine Klassenfahrten! Du solltest auf jedenfall mit deinen eltern reden, damit die es der lehrerin erklären können vielleicht versteht die es dann besser. Niemand kann dich zwingen auf eine klassen fahrt mitzukommen. LG

wenn du sie einfach nicht magst musst du nicht mitfahren!!!

lass dir eine entschuldigung von deinen eltern schreiben oder stell dich krank!

UndZuLMS  11.02.2012, 09:23

krankstellen wenn jeder weis dass man ehh net mitwollte unso kommt noch bblöder:D

kathiXD
Beitragsersteller

Ne,stehe lieber dazu.