Klassenfahrt zimmereinteilung?

3 Antworten

Naja, können wir jetzt nicht genau sagen, ohne weitere Informationen.

Bei uns war das immer unterschiedlich, manchmal bis zu 8 Leuten im Zimmer

Boy123963251
Beitragsersteller

Welche Infos brauchst du?

Justme675  20.03.2024, 20:32
@Boy123963251

Naja, wo genau das ist, aber da kann ich vermutlich dann auch nicht weiterhelfen.

Hängt davon ab wo Ihr hinfahrt. Theoretisch kanns auch in einen Schlafsaal gehen mit 12 Betten ;)

Ist unterschiedlich, kannst in 4-Bett Zimmern sein, aber auch in Matratzenlagern.