Wahrheit oder Pflicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungendliche und Kinder abusen diese Spiel um Sexuelle Handlungen zu er Zielen oder anderes, ist eine Form der Nötigung durch Gruppenzwang.

Veraltet, Verstand und regelfrei und einziges Ziel ist die langeweile oder sexuelle Lust zu befriedigen.

Scaramouche819
Beitragsersteller

Fakts, ich fand's früher cool als es noch unschuldig war. Mittlerweile finde ich das Game richtig scheiße.

schon lange nicht mehr, wahrscheinlich mit 13 das letzte mal. Die "schlimmste" aufgabe die ich bekommen hab war mich auszuziehen.

Ich musste jemanden anrufen, wenn diese Person nicht abnimmt dann musste ich nackt ausziehen. Also habe ich den Notruf gewählt 😂

das war vor Jahren also bitte Judged nicht, ich weiß dass sowas nicht cool ist

Scaramouche819
Beitragsersteller

Immerhin weißte es selber und wirst es nie wieder tun.

Benopeles  05.07.2024, 14:36
@Scaramouche819

Ganz genau, aber damals war man jung und dumm… Gut… Jung bin ich immernoch xD

Scaramouche819
Beitragsersteller
@Benopeles

Jap, man muss auch "Fehler" machen um zu lernen. Klar manche Sachen muss man nicht ausprobieren aber geschehen ist geschehen Hauptsache passiert nicht wieder