Klassenfahrt Party Location (Rom/Ostia)?

2 Antworten

Rom liegt nicht am Strand und da wird sich auch bis morgen nichts dran ändern.

Sofern man unter Party nicht sinnloses Besaufen bei ohrenbetäubender Musik versteht kann man in einen der Parks gehen.

Ostia liegt 25 km von Rom entfernt. Glaube kaum, dass das die echte Alternative sein kann. Party kann man machen, aber nicht kostenlos am Strand.

Die S Bahn benötigt von Roma bis Ostia, etwa 30 Minuten. Von Ostia bis zum Strand fußläufig etwa 15 Minuten. Der Strand ist in Abschnitte aufgeteilt, wird bewacht!! und die meisten Abschnitte sind kostenpflichtig! Reicht das?

Ihr könnt in Trastevere, einem Stadtteil von Rom feiern, allerdings ist saufen und feiern ein großer Unterschied. Noch nebenbei bemerkt > Polizei an jeder Ecke. Rom hat anderes zu bieten, als sinnlose Sauferei!!