Klassenfahrt innerhalb Deutschlands?

2 Antworten

Wir waren als Abschlussfahrt am Weißenhäuserstrand.

Wir hatten kleine Apartments , es war eigentlich ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ch111
Beitragsersteller

Die haben leider abgelehnt

Sylt oder Borkum. Sehr schön dort!

Ch111
Beitragsersteller

Hast du vielleicht bestimmte Unterkünfte dort?

MichaelLvG  27.06.2024, 15:47
@Ch111

Auf Sylt gibt’s dutzende Jugendherbergen. Wo wir damals mit der Grundschulklasse waren, weiß ich nicht mehr. Aber wie gesagt: dort gibt’s dutzende. Und auf Borkum haben wir ein Haus. Dort gibt’s - glaube ich - nur eine Jugendherberge: „Am Wattenmeer“. Zumindest nur die „erlebt“, als wir letztes Jahr auf Borkum waren und zeitgleich auch Schulklassen.