Klassenfahrt geplauder?

4 Antworten

Bitte kluge Antworten und keine albern.

Gut, halt dich fest: Weiß ich nicht.

Tatsächlich weiß das niemand von uns - vorausgesetzt niemand dieser Jungs ist zufällig hier und wird die Frage sehen.

Wie du an den bisherigen Antworten sehen kannst: „Vielleicht“, „vielleicht“, „vielleicht“. Vielleicht hörst du dich einfach mal in der Klasse um oder fragst direkt einen dieser Jungen.

Emangessissi
Beitragsersteller

Ok 👌

Jungs kommen schnell mal auf sowas...

Auf unserer klassenfahrt gab es auch solche grüchte...

Wenn mädchen und jungs vom äußerlichen gut zsm passen, dann sagen die jungs aus unserer klasse schnell mal was....

Kann swin das es bei euch auch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Vielleicht seht ihr gleich aus oder ihr beide starrt euch oft gegenseitig an.

Emangessissi
Beitragsersteller

Ja beim essen

Emangessissi
Beitragsersteller
@vereisterUser

Meine Freunde sagen auch die ganze Zeit das er mich anstarrt und dann erwische ich ihn immer dabei wie er mich anguckt und darauf hin guckt er weg .

Vielleicht haben die Klassenkameraden gemerkt, dass er dich anschaut/starrt oder du ihn.

Und woher weisst du von den Gesprächen?

Emangessissi
Beitragsersteller

Ja vllt

Emangessissi
Beitragsersteller

Das hat mir ein Junge erzählt aus meiner Klasse als wir abgereist sind

Marci110  21.09.2024, 19:27
@Emangessissi

Ach so Okay. Dann kannst ja am Montag zu dein Crush gehen (oder wenn du seine Nummer hast, ihn heute/morgen anschreiben) und ihn ja "lachend" drauf ansprechen, auf das Gerücht. Dann merkst du seine Reaktion, ob er es abstreiten oder sich freut das du davon weisst und so.

So kommt ihr auch ins Gespräch.

Emangessissi
Beitragsersteller
@Marci110

Wir kommen sowieso ins Gespräch ersitzt gegenüber von mir in der Schule aber ich habe keine Nummer deswegen kann ich nicht schreiben.

Marci110  21.09.2024, 19:30
@Emangessissi

Ach so, dachte es gibt ne WhatsApp Klassengruppe. Und spreche ihn nicht direkt vor anderen drauf an, sondern wenn ihr "alleine" seid.

Sonst könnte es sein, dass er auf Cool macht und anders reagiert.

Emangessissi
Beitragsersteller
@Marci110

Es gibt ja auch eine WhatsApp klassengruppe, aber ich habe gar keine Nummer

Marci110  21.09.2024, 19:34
@Emangessissi

Okay, also bist dort nicht drin. Weil sonst kann man da von da ja die Nummer nehmen.

Deswegen wie gesagt, spreche ihn alleine an und nicht vorallen Mitschülern.

Emangessissi
Beitragsersteller
@Marci110

Ja wird schwer aber mein sitznachbar ist krank und wer weiss ob der zur Schule kommt und meine gegenüber sitznachbarin die ist. Naja, sonst auch immer krank. Also mal gucken

Emangessissi
Beitragsersteller
@Marci110

Ich habe gar keine Nummer, also ich kann niemanden anrufen

Marci110  21.09.2024, 19:36
@Emangessissi

Ich drücke dir die Daumen. Und kannst ja Rückmeldung geben ob ihn angesprochen hast.

Emangessissi
Beitragsersteller
@Marci110

Er hat gesagt, dass die Jungs in der hütte gesagt haben, dass wir halt fast so aussehen, als wären wir, wenn er die Haare so nach hinten machen würde, wie ich. Dann würde er aussehen wie ich und wenn ich einen seitenscheitel hätte, dann würde ich aussehen wie er und dass wir dann gut zusammenpassen würden

Marci110  27.09.2024, 19:38
@Emangessissi

Und hattest den Jungen gefragt wie er es fand, als der Gedanke wegen zusammen sein und so?