Klassenfahrt England?

2 Antworten

Hallo,

du fährst heute auf Klassenfahrt nach England und fragst heute schon nach (GB, mitnehmen, schöne Orte in London)? Wenn du mich fragst, reichlich spät; aber was soll's.

Deine Angaben sind viel zu dürftig, um dir wirklich helfen zu können. Wieviel GB z. B. du brauchst und was du mitnehmen sollst, ist auch abhängig davon, was ihr bzw. was du so vorhast und wie ihr untergebracht seid.

Ihr solltet aber eine Packliste und Infoschreiben von der Schule mit den benötigten Informationen erhalten haben. Auch war sicherlich genug Zeit, Unklarheiten vor der Abreise zu beseitigen.

Du solltest auf jeden Fall Regenklamotten und bei den aktuellen Temperaturen wenigstens einen warmen Pulli. Vergiss auch nicht auf einen Adapter

Bild zum Beitrag

für englische Steckdosen

Bild zum Beitrag

z. B. zum Laden deines Handys. Diese bekommt man im Baumarkt, im Elektrofachhandel, beim ADAC, im Internet, z. B. bei amazon.de, oft auch am Flughafen, in Hotelshops, ...

Sollte neben dem organisierten Programm für die Erkundung von London auf eigene Faust bleiben, sind weniger bekannte Sehenswürdigkeiten in London z.B.:

die Gräber Prostituierter aus dem Mittelalter, der Haustier-Friedhof im Hyde Park, St Mary’s Secret Garden, Spa London, Chilsehurst Caves, Dennis Severs' House.

Diese und viele mehr findest du, wenn du

bei Google - unknown London sights eingibst und den Links, z.B. diesen hier, folgst:

- theguardian.com/travel/2008/nov/19/london-uk-hidden (auch wenn der Artikel mehr als 15 Jahre alt ist)

- secret-london.co.uk/Welcome.html

Unter folgendem Link findest du schließlich noch 101 free things to do in London:

https://www.visitlondon.com/things-to-do/budget-london/101-free-things-to-do-in-london

AstridDerPu

 - (England, Klassenfahrt, Sehenswürdigkeiten)  - (England, Klassenfahrt, Sehenswürdigkeiten)

sa04ra
Beitragsersteller

Ich habe mein Guthaben noch nicht aufgefüllt da ich sie nicht verschwenden wollte also z.B in der Schule benutzen usw. Packliste haben wir bekommen ja aber nicht für die Fahrt. Außerdem wurde es nicht so gut organisiert von unserer Schule da uns vor paar Tagen noch gesagt wurde das wir um 8 Uhr losfahren doch jetzt um 5 Uhr losfahren.
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich wollte fragen ob 10GB reichen werden für 5 Tage England

Das kommt darauf an wie du sie nutzt

und was ich alles für die Fahrt mitnehmen soll/ machen soll.

Die Schule teilt normalerweise mit was alles gebraucht wird.

und kennt jemand zufälliger weise schöne Orte in London?

Auf einer Klassenfahrt gibt es ein Programm und eine Struktur und kein "Heute geh ich mal da hin und morgen geh ich mal dort hin"

sa04ra
Beitragsersteller

Wir werden alleine sein also ohne Lehrer müssen wir selbstständig auskommen . Wegen dem Internet werden wir in gats Familien untergebracht bei denen wir jeden Tag ab 18 Uhr sind und von denen bekommen wir dann kein wlan. Das Programm wurde uns mitgeteilt trotzdem sind wir bei der Hälfte der Zeit auf uns allein gestellt.

xricco  14.09.2024, 10:39
@sa04ra

Hm okay, ich kenne es nur so wie es in meiner Antwort steht

anders kann ich dir nicht weiterhelfen

sa04ra
Beitragsersteller
@xricco

Alles klar, danke.