Klassenfahrt?

3 Antworten

Hatte ich auch, hab paar neue Freunde gefunden aber mit denen war ich nur in Klassenfahrt kurz befreundet. Geht ihr mit einer anderen klasse mit?
Wünsche dir viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ginny850
Beitragsersteller

Dankle

Nicht mitfahren. Entweder dich offen weigern (dann musst du eventuell stattdessen in eine andere Klasse unterricht mitmachen) oder halt blau machen.

ginny850
Beitragsersteller

Hmm…

Yulosonna  08.08.2023, 22:28
@ginny850

Hab beide Varianten selbst durchgezogen. Kann man schon machen 🤷🏻‍♀️

Allerdings hatte ich da auch Unterstützung von meiner Mutter wenn ich da nicht mit wollte

Entenvogel2211  09.08.2023, 21:02
@ginny850

Sie wohnt (wie ich) in der Schweiz und wenn du hier Blaumachst Bruder du fliegst von der Schule aber zackig

Yulosonna  09.08.2023, 21:38
@Entenvogel2211

Naja, deshalb lässt man sich ja ne Entschuldigung schreiben. Musst halt überzeugend sein

Ist es denn wirklich deine ganze Klasse die dich hasst bzw. die du hasst. Es wird doch sicherlich ein oder zwei nette Leute geben mit denen du was machen kannst.

ginny850
Beitragsersteller

Nein, leider nicht.