Klassenfahrt , Ich brauche ein Bett für mich alleine! Möchte es nicht teilen. HILFE!

7 Antworten

Ein Doppelbett ist so breit wie zwei Einzelbetten nebeneinander. Von daher solltest Du da genügend Platz haben.

Wenn Du dennoch allein sein willst, verzichte einfach die letzten ein bis zwei Wochen vor der Fahrt auf jegliche Körperhygiene. Dann kommt Dir bestimmt niemand zu nahe...

auf klassenfahrt schläft man anders als zuhause. von daher wirst du dann vielleicht gar nicht so unruhig schlafen.

als meine oma mit dem vdk unterwegs war und mit ihrer freundin im hotel übernachtete, gab sie dieser dann einen klaps, wenn diese schnarchte.

und so wird das bei euch auch gehen.

ja eigentlich einfach versuchen mit dem lehrer zu klären sonst iso matte oder weiche unterlage, nicht mitfahren oder sich nicht so anstellen !!!

Also ich würde mal mit deinem Lehrer darüber reden vielleicht kann der da ja was drehen. Und im Notfall würde ich echt eine Isomatte oder eine Luftmatratze mitnehmen und wenns einen stört dann Sch*** drauf. Wenn du dich nicht einengen lassen willst kann dich auch niemand dazu zwingen !

sag das doch einfach i.wem die werden das schon verstehen, warum du dir keines teilen willst..