Klassenfahrt Geheimnis?
Hi,
Es tut mir leid für die, die andere Beiträge von mir schon gelesen haben. Das ist sozusagen noch mal das gleiche Thema, weil ich fast noch keine gute Antwort bekommen hat. Oder eigentlich gar keine gute Antwort gekriegt und deswegen versuche ich das jetzt noch mal.
Kommen wir zur Frage: ich war auf klassenfahrt mit meiner ganzen klasse und mein crush war in einer Hütte mit anderen Jungs aus meiner Klasse und sie haben darüber geredet, dass ich und mein crush gut zusammenpassen. Aber warum kommen die da drauf und warum sagen die das?
Nachfragen werden gerne beantwortet
2 Antworten
Kann keiner wissen aber z.B. so:
Junge 1: Hey, welches Mädchen aus unserer Klasse findet ihr gut?
Junge 2: Ich mag XY.
Junge 3: Ich find AB gut.
Junge 4: Junge 5 und Emangessissi würden gut zusammen aussehen.
Und so weiter.
Pro Tipp: Kannst fragen bearbeiten und erneut einstellen :P
Jetzt checke ich was du fragen willst. Naja solche Gespräche sind normal. Frag sie vllt einfach wie sie darauf kommen, vermutlich verhältst ihr euch aüß zusammen oder passt optisch gut zueinander
Dann vllt weil die merken, dass it eure Streits immer wieder in den Griff bekommt und beide Fußball spielt ^^
Süss zusammen ist was anderes. Also wir spielen beide Fussball und dabei gibt's manchmal Streit aber süss zusammen. Ne aber danke, dass du dir das noch mal durchliest