Klassenausflug, Straßburg. Was kann ich machen?

Edit: So Sachen die man sich auch erst mal trauen muss oder irgendwelche Challenges wären nice

3 Antworten

Ihr könnt in Läden gehen und euch Sehenswürdigkeiten anschauen.

Also so richtig eine Challenge fällt mir jetzt nicht ein. Und in Neudorf rumlaufen, *F*** France" schreien und anschließen versuchen, lebend davonzukommen, ist auch nicht so cool.

Straßburg ist schon toll, aber nicht wirklich was für Jugendliche. Vielleicht noch, auf den Turm vom Münster steigen - ist zumindest nur was für Schwindelfreie.

Ein Escape gibt es, das ist nicht schlecht, aber auch nicht billig:

https://thelittlereddoor.fr/#price

Ganz cool ist vielleicht ... ein Museum. Nämlich das hier:

www.chateau-vodou.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr lauft durch die Stadt, der schaut euch ein paar Sachen an und versucht Kontakt zu bekommen mit französischen Mädchen.

KakiPfui
Beitragsersteller

Ok danke 👍🏽