klassenarbeiten in amerika?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schreibe so ca. alle drei Wochen einen Test (pro Fach). Das sind zu 90% Multiple Choice Tests, das heißt du musst nur ankreuzen, das ist natürlich viel leichter. Machst du bald auch ein Auslandsjahr? Die Tests an den High Schools sind wirklich nicht schwer :)

gebimms
Beitragsersteller

nein... ich muss einen vortrag über das schulsystem machen....

aber nach dem abi gehts erstmal nach neuseeland oder peru :D :D

Vielen dank für deine antwort & viel spaß in amerika noch & einen gesunden rutsch

Welche Schulform? - An High-Schools werden meist "Ankreuztests" geschrieben. Bei Erreichen einer bestimmten Trefferzahl gibt es dann die entsprechende Benotung.

gebimms
Beitragsersteller

so allgemein halt... aber diese kreuzeltests habe ich auch schon :)