klassenarbeit zurück bekommen abgeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

das darf sie natürlich nicht

sie kann nicht auf Verdacht handel sie muss gesehen haben das du abgeschrieben hast ist das nicht der Fall darf sie dir keine Punkte abziehen oder eine 6 geben.

auch ein Lehrer muss sich an Regeln halten es ist schon lange nicht mehr so das was der Lehrer sagt ist auch so

also ohne Beweise kann sie dir nix

Sie darf niemandem Punkte abziehen, da sie nicht beweisen, dass überhaupt einer von euch abgeschrieben hat, und wenn, dann kann sie nicht nachweisen, wer abgeschrieben hat. Eine richtige Lösung ist immer als richtig zu werten, auch wenn der Lehrer den Verdacht hat, sie sei nicht korrekt zustande gekommen. Verdacht reicht nicht. Geht zu Klassenlehrer/Vertauenslehrer.

Nein

Sofern sie das nicht eindeutig begründen bzw. beweisen kann ,nicht.

Jein, wenn es wirklich nahezu identisch ist und es wirklich offensichtlicg ist, dann darf sie das.

Nein

nein

wenn hat nur einer abgeschrieben

beide unwissenden voneinander ist unwarscheinlich

dann hätten beide ein leeres blatt gehabt