Klassenarbeit Bescheinigung?

2 Antworten

Das wird vermutlich nicht mehr möglich sein, weil du ja frühestens wieder am Dienstag zu deinem Haus- oder Kinderarzt gehen kannst. So weit zurück wird er die Krankschreibung vermutlich nicht mehr datieren. Fragen kostet natürlich nichts, da er dich ja wohl am Montag gesehen und deine Krankheit entsprechend attestiert hat. Du kannst ihm die Situation mit der Klassenarbeit auch erklären.

Hoffentlich alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dafür ist es wohl bereits zu spät.

Rückwirkend geht maximal bis zu 3 Tage und auch das nur in sehr begrenzten Einzelfällen, die nachvollziehbar sind und Dein Hausarzt wird wohl auch erst am Dienstag wieder auf haben, von daher wird es wohl als unentschuldigter Fehltag eingetragen werden.