Klasse wiederholen,lern tipps?

Meine Noten  - (wechseln, schlecht Schule)

2 Antworten

Mathe 5 wird schwer, aber eine 5 darf ja stehen bleiben. Fürs lernen sperr dein Handy weg und stelle es auf lautlos. In Religion und Biologie, würde ich jetzt wirklich mal auf jede Stunde lernen. In den 4ren Fächern schauen das du nicht abrutschst.

Es ist ein machbares Ziel und du weist ja auch, das du dafür eine Belohnung bekommst. Häng dich jetzt nochmal rein in die Schule und mach es nächstes Jahr anders. Weil die 7. Klasse sollte eigentlich noch keine Hürde sein.

IsaBella1
Beitragsersteller

<<<<333*

IsaBella1
Beitragsersteller

Dankeschön ❤︝

Hier ein paar kleine Tipps:

- Lern mit viel frischer Luft, das hilft wirklich :)

- Mach dein Handy aus oder geb es am besten für die Zeit deinen Eltern um ja nicht in versuchung zu kommen ;)

- schreibe die Sachen ganz oft ab, das wirkt wunder :) ( Also Formeln und die Themennamen dazu usw. )

- Gib nie auf ♥ Du weißt das du es schaffen kannst, wenn du von anfang an sagst "ich schaffe es eh nicht" dann wird das auch nicht ;s

Viel Glück ♥ Du schaffst das :)

IsaBella1
Beitragsersteller

Danke <<<333