Klasse wechseln anfang des Schuljahres, Gründe?

3 Antworten

Hi naja du kannst sagen das du dich in deiner Klasse nicht wohl fühlst wenn die eine nicht Total voll sind muss das dann gehen aber macht das  noch diese Woche

Also ich weiss, das bei uns (BW) eine Schülerin aus der parralelklasse wechseln durfte, weil sie gemobbt wurde, das war auch mitten im Schuljahr.

Sag einfach die Wahrheit. Du willst in deine alte Klasse wechseln so wie deine Freundin auch weil du dich in der neuen Klasse gemobbt fühlst. Normalerweise müsste es da keine Probleme geben überhaupt wenn dir deine Mutter beisteht und mit der Schule auch darüber redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich